Was ist das, wer weiss es?

Sieht aus wie eine Winde, Blätter sind  ähnlich wie beim Efeu, oder eine wilde Clematis oder Niele?
Sie sind jedenfalls wunderschön. Mitgenommen in einer Hecke  in Sylt. 
Wie lange sie wohl halten? Werde das gleich mal testen. 
Sie werden mit mir zusammen die lange Reise im Nachtzug mitmachen. Zu Hause werde ich sie wurzeln lassen mit meinem natürlichem  Algenpräparat. Und dann in meine Natur Gestecke und-Sträusse integrieren. Wahrscheinlich sind sie auch getrocknet sehr schön

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir suchen einen neuen Imker der unser Bienenhäuschen benutzen kann. Wir sind ein Biobetrieb und würden uns sehr darüber freuen , einen neuen Imker bei uns willkommen zu heissen.  

Anschrift

Gisela Näf

Wissenbach 1

8342 Wernetshausen

www.feenspur.ch

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Links