Hochzeitsfloristik

Inselhochzeiten (am Meer) oder auch Trauungen in den Bergen, im Garten, auf meinem Bauernhof, im Wasser. Fast alles ist möglich.
Edel oder Rustikal. Einfach oder pompös. Ich freue mich in jedem Fall, Ihr Fest mit meinen Blumenkreationen zu verschönern.

Floristik für die Braut

Brautstrauss, Haarkränzchen, Haarschmuck, Körperschmuck. Passend zum Schnitt des Kleides, Brauttyp, zur Jahreszeit.

 

Beratungen mit und ohne vorhandenen Bildern, Fotos, Internet Pinterest, ect.

Anstelle eines Strausses gibt es auch andere Varianten.

Floristik für den Bräutigam

Anstecker, Hut, Stock. Ich bin offen für konventionelle und unkonventionelle Lösungen.

Trauzeugen, Brautfreundinnen, Kinder

Sträusse, Armschmuck, Anstecker, Haarkränzchen, Blumenkörbe & - Tüten

Blumendekorationen für Kirche, Altar...

Text...

 

Tischdekoration / Tafelschmuck

Der Tischschmuck ist ein wichtiger Teil, begleitet er die Gäste doch den ganzen Tag. Gerne verwende ich den Kirchenschmuck, wenn es passt, auch am Abend.

Von Rustikal bis Edel, bleiben bei mir keine Wünsche offen.

Diverse Blumendekorationen

Auto, Motorrad, Pferdewagen, Seifenblasen-Rasenmäher für Kinder, dekoriertes Bett auf Rädern (zur Miete und Haftung auf einge Verantwortung)

Externe Links und Empfehlungen

Für freie Trauungszeremonien: Gisela Hüppi, Bäretswil


Anschrift

Gisela Näf

Wissenbach 1

8342 Wernetshausen

www.feenspur.ch

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Links